RE: Application for a Character

in
>> Move to Mystic Falls << 29.01.2014 17:53
von Gabrielle Chavelle • 49 Beiträge

Hallo
Möchtest du dann die Cousine nehmen oder die Schwester und noch einen Post schreiben?

It´s time to see what I can do, to touch the limits and break trough

nach oben springen

in
>> Move to Mystic Falls << 29.01.2014 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

ach ich mach einfach die cousine

nach oben springen

in
>> Move to Mystic Falls << 29.01.2014 18:09

okay, dann kannst du dich gerne anmelden

nach oben springen

in
>> Move to Mystic Falls << 29.01.2014 18:17

Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.

Bei einem Freecharakter solltet ihr vollgendes angeben:
» Name des Charakters
» Altes des PB's & Playerfahrung
» Wesen
» ein wenig Information über deinen Charakter
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird,sonst wird kein post erwartet.

Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des Tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet.

Das wäre es dann auch schon - wir freuen uns auf eure Bewerbungen <3

nach oben springen

in
>> Move to Mystic Falls << 29.01.2014 19:46

Huhu

ich würde mich gerne für einen Freechara bewerben. Sie ist ein Mensch und trägt den Namen Serena Cunning. Avatarperson wäre Vanessa Hudgens.
Folgende Story hätte ich mir gedacht: Serena wurde von ihrem Adoptivvater, einem Vampir, jahrelang gefangen gehalten und als Blutkonserve missbraucht, bis dieser vor drei Jahren getötet und sie befreit wurde. Dann kam sie zu bis dalang unbekannten Verwandten nach Mystic Falls und versucht ihr Leben auf die Reihe zu bekommen.

Meine Pb ist 20 und playt seit 5 Jahren
Ich hoffe es klappt.

LG

nach oben springen

in
>> Move to Mystic Falls << 29.01.2014 19:48

Hallo,
Da alles passt, kannst du dich gerne anmelden
LG

nach oben springen

in
>> Move to Mystic Falls << 29.01.2014 20:14

Hallöchen,

hier ist das gesuch 3 von Alex, also ich habe mir den Probepost durch gelesen von Gesuch Nr2 und ich würde ihr liebend gerne den Vortritt lassen und somit, meinen Chara nehmen den ich Kol vorgeschlagen habe.

Also zu meinen Chara:

Name: Danielle Sanchez
Wesen: Vampir
Ava: Nina Agdal

Info's von Danielle Sanchez:

Danielle ist geboren am 21.06.1789 in Seattle, dort lebte sie zusammen mit ihrer Mutter, die eine Hure war und ihren kleinen Bruder. Sie lernte schnell auf eigenen Beinen zu stehen und ihre Mutter verlangte das sie sich auch als hure verkaufen tat, dies war natürlich nicht in den Sinne der jungen Danielle, doch wiedersetzten gab es nicht also wurde sie zur Strafe ausgepeitscht mit einem Ledergürtel. Sie hatte nie eine schöne Kindheit gehabt, als dann die Pest ausbrach und ihre Mutter und ihre Bruder es nicht überlebten, musste sie aus der Stadt flüchten, als Dienerin auf einen Anwesen, kam sie unter und verliebte sich in den Sohn des Herzogs, was sie nicht wusste, beide waren Vampire für die sie diente und eigentlich lebten die Bediensteten nicht lange bei ihnen, doch Danielle, sie war anders, im Alter von 20 Jahre, wurde sie von den Sohn gebissen und ihr wurde das Genick gebrochen, sie trank sein Blut und wurde zu seiner Art.
Die junge Vampirin aber konnte sie nicht unter Kontrolle halten so tötete sie die beiden Männer und haute ab, seit dem reiste sie Quer durch die USA und lernte unter anderen auch den jungen Kol Mikaelson kennen und nun ist sie auf den Weg nach Mystic Falls, wo sie hofft auf Kol zu treffen.

Pb playt seit 6 Jahren und schreibt sehr gerne im Romanstil, auch manchmal etwas länger.

nach oben springen

in
>> Move to Mystic Falls << 29.01.2014 20:22

Hallo
Das wird die Bewerberin bestimmt sehr freuen bei dir passt auf jeden fall alles und du kannst dich sehr gerne anmelden

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (28.01.2014 00:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen