#1

Unsere Mitglieder suchen..

in Kontaktanzeigen 27.01.2014 22:40
von Dahlia Ambrosia • 244 Beiträge

Werden ihr eine Kontaktanzeigen aufgeben wollt,bitten wir euch diese Vorlage zu verwenden und uns außerdem bescheid zu geben,wenn sich etwas bei euch geändert hat :-)



Erzähl den Gästen hier etwas über deinen Charakter! Bitte einen ausführlichen Text!

Gesuchte Person: NAME,WESEN,ALTER
Avatarperson: VORSCHLÄGE SCHAUSPIELER,bei nicht Seriencharakteren [ Wenn ihr einen Avatar für den Charakter reservieren wollt dann sagt bitte dem Team bescheid! ]
Persönliches: BEZIEHUNGEN ZU DEN SUCHENDEN, VORSTELLUNGEN? Beschreibt einfach,wie die Charaktere zu einander stehen,wie du dir den Charakter vorstellst,wenn er ein Free ist & wie es mit euch weiter geht.Bitte keine Stichpunkte,sondern einen Text!
Sontiges: Hast du noch andere Wünsche? Willst du einen Probepost? Bei einem Seriencharakter ist das so oder so ein muss.

1
2
3
4
5
6
7
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/63f6u8h12ai.png[/img]
[i]Erzähl den Gästen hier etwas über deinen Charakter! Bitte einen ausführlichen Text![/i]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/7b6np12jvu5.png[/img]
[weiss][b] Gesuchte Person:[/b] [/weiss]NAME,WESEN,ALTER
[weiss][b]Avatarperson:[/b] [/weiss]VORSCHLÄGE SCHAUSPIELER,bei nicht Seriencharakteren [ Wenn ihr einen Avatar für den Charakter reservieren wollt dann sagt bitte dem Team bescheid! ]
[weiss][b]Persönliches:[/b] [/weiss]BEZIEHUNGEN ZU DEN SUCHENDEN, VORSTELLUNGEN? Beschreibt einfach,wie die Charaktere zu einander stehen,wie du dir den Charakter vorstellst,wenn er ein Free ist & wie es mit euch weiter geht.Bitte keine Stichpunkte,sondern einen Text!
[weiss][b]Sontiges:[/b] [/weiss]Hast du noch andere Wünsche? Willst du einen Probepost? Bei einem Seriencharakter ist das so oder so ein [b][u]muss.[/u][/b][/center]
 


zuletzt bearbeitet 27.01.2014 22:51 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen..

in Kontaktanzeigen 28.01.2014 15:57
von Cristina Lockwood • 11 Beiträge


[iCristina kommt ursprünglich aus Los Angeles. Auf Grund ihrer Leidenschaft für Piercings und Tattoos, schickten ihre Eltern sie zu ihrer Tante (mütterlicher Seits), mit welcher sich die 17 jährige schon immer besser verstanden hat. Nun lebt die 17 jährige in Mystic Falls und besucht dort auch die hiesige High School. Das ihre Vorfahren mächtige Hexen eines uralten Zirkels waren, ist dem jungen Mädchen nicht bewusst. Die Generation ihrer Mutter wurde übersprungen, aber dennoch war diese nicht unwissend. Sie ließ Cristina nichts von ihrem Erbe wissen. Als Abschiedsgeschenk versteckte ihrer Mutter ein Buch, das ihre Kräfte freisetzen sollte, um das Vermächtnis ihrer Familie anzutreten.
Weitere Infos: Liebt Musik (singt auch, was sich beim Avatar von ihr ja gut zusammen passt) und Bodymodification. Ist die Cousine von Tyler Lockwood (wird natürlich auch gesucht, nur so bei Interesse :P)[/i]

Gesuchte Person: Name ist frei wählbar, Wesen ist auch frei wählbar (Nur kein Warlock oder Geist! )! Der Charakter sollte zwischen 16 und 18 sein.
Avatarperson: Einer meiner Vorschläge wäre Taylor Lautner. Ich hab aber auch kein Problem damit, den Avatar gemeinsam zu besprechen.
Persönliches: Der Gesuchte soll ebenfalls Schüler an der Mystic High sein, wo Cristina ihn kennelernt. Er ist Mitglied des Footballteams, und obwohl Cristina nicht der "Norm" von tussigen High School Schülerinen entspricht, findet die gesuchte Person Interesse an ihr, was ihr auf Grund seines Status, als Footballspieler, komisch vor kommt. Aber dennoch hat sie Gefallen an ihm, was sie nur niht so zeigt. Es gillt also eine kleine Nuss zu knacken. Desweiteren soll der Gesuchte eine große Rolle für sie Spielen, wenn sie herausfindet, das sie eine Hexe ist. Erst so ab diesem Punkt ungefähr, würde sie ihn emotional richtig an sich heran lassen. Aus diesem Grund wäre es auch kein Problem, wenn der Gesucht ein Hybrid, Werwolf oder sogar ein Vampir ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Sie sollten später ein Pärchen werden
Sontiges: Ich hätte schon gerne einen Probepost, eventuell auch 2. Ich werde ebenfalls einen von mir zur Verfügung stellen. Schließlich sollst du ja auch nicht auf "gut Glück" meinem Gesuche folgen


nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder suchen..

in Kontaktanzeigen 28.01.2014 22:29
von Marik Sinclair • 35 Beiträge


Ursprünglich komme ich aus New Orleans, wo ich in den mächtigen Sinclair-Zirkel hineingeboren wurde. Wir sind eine sehr mächtige Hexenfamilie und wurden es langsam leid von Marcel unterdrückt zu werden, weshalb uns der Weg nach Mystic Falls verschlug.
Ich bin eher ein verschlossener, ernsthafter und abweisender Typ. Ich halte nicht viel von Gefühlen und bin nur mal freundlich, wenn ich einen sehr guten Tag habe. Ansonsten bin ich eher verschlossen und unnahbar. In New Orleans hatte ich viele Bettwechsel und lies nie ein Mädchen länger in meiner Nähe als nötig. Genauso wie andere Menschen. Da ich nicht unbedingt schlecht aussehe, bin ich manchmal auch etwas selbstverliebt und habe ein riesiges Selbstbewusstsein. Der einzige Mensch in meinem leben, der mir wirklich wichtig ist, ist mein kleiner Bruder. Ansonsten habe ich eigentlich keine Freunde und brauche auch keine. Alkohol ist mir absolut kein fremdes Wort, im Gegensatz zu Nachgeben. Den das passiert bei mir nie. Ich bin doch recht stur und setze immer meinen Willen durch, den nachgeben ist für mich keine Option.





Gesuchte Person: Der Name ist völlig dir überlassen, lediglich den gleichen Nachname –also Sinclair- musst du ebenfalls haben. Du bist wie ich eine Hexe und jünger als ich.
Avatarperson: Logan Lerman [Kann besprochen werden]
Persönliches: Du bist mein jüngerer Bruder und genau wie ich eine Hexe. Wir verstehen uns blendend und du bist der Einzige, der auch einmal meine gelassene, freundliche und offene Seite zum Vorschein bringt. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und niemand kann uns aufhalten. Viele wundert es, dass wir so ein tolles Team sind, den du bist das absolute Gegenteil von mir. Man trifft dich immer fröhlich an, bist zu jedem freundlich und hilfsbereit. Eine total reine Seele könnte man sagen! Du bist für mich nicht nur ein Bruder, sondern auch wie ein bester freund, den ich weiss, das ich dir alles anvertrauen kann und du bist wohl die wichtigste Person in meinem Leben.
Sontiges: Ich hätte wirklich gerne ein Probepost von dir, um zusehen ob das passt. Dazu solltest du aktiv sein [natürlich geht RL vor] und dich bitte an die Beschreibungen des Charakters halten und diesen nicht plötzlich ändern.






Gesuchte Person: Deinen Namen darfst du wählen, genau wie dein Wesen. [Einfach keinen Geist^^]. Alter sollte ca. 18-20 sein. Ausser du bist ein Vamp. Aber dort sollte halt auch das Erscheinungsbild zwischen 18 und 20 liegen.
Avatarperson: Miley Cyrus [Kann aber minimal besprochen werden] Persönliches: Du bist eher ein verschlossenes Mädchen das die Ruhe geniesst. Du liebst es Musik zu hören oder zu zeichnen, genau so wie das Tanzen. Du hast eine sehr ruhige Art, bist freundlich und hilfsbereit. Also das genaue Gegenteil von mir. Aber wenn es sein muss, bist du auch sehr schlagfertig und stur. Du stehst immer zu deiner Meinung und sagst diese auch, wodurch du ein sehr direkter Mensch bist. Wir werden uns erst noch kennen lernen und du wirst eine magische Anziehungskraft auf mich haben, genau wie du von mir angezogen wirst. Ich allerdings würde dies niemals zugeben und du bist viel zu schüchtern dafür. Wenn alles klappt, sollten wir dann aber irgendwann ein paar werden.
Sontiges: Ich hätte wirklich gerne ein Probepost von dir, um zusehen ob das passt. Dazu solltest du aktiv sein [natürlich geht RL vor] und dich bitte an die Beschreibungen des Charakters halten und diesen nicht plötzlich ändern.






Gesuchte Person: Vornamen dürft ihr euch selber auswählen, der Nachname ist Sinclair. Ihr seit natürlich hexen und das Alter ist egal Avatarperson: Ihr müsst euch wohl fühlen
Persönliches:
Ihr gehört alle zu meiner Familie. Egal ob Eltern, Grosseltern, Tanten, Onkel, Cousins oder Cousinen. Wir gehören alle zu dem mächtigen Sinclair-Zirkel und besitzen magische Zauberkräfte. Zusammen sind wir von New Orleans nach Mystic Falls gezogen, da wir nicht länger von marcel unterdrückt werden wollten.
Sontiges: Probepost ist nicht nötig. Ihr solltet einfach aktiv sein.



zuletzt bearbeitet 28.01.2014 23:08 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Mitglieder suchen..

in Kontaktanzeigen 30.01.2014 14:25
von Felia Sinclair • 1 Beitrag

[center]
Mein Name ist Felia Sinclair und bin schon lange eine gute Hexe. Ich gehöre zu dem Hexenzirkel der Sinclairs. Denn Marik Sinclair ist mein Cousin, so wie sein jüngerer Bruder. Ich bin 22 Jahre alt und jetzt schon eine starke Hexe.
Zwar kann ich eine harte und ab und an eine böse Seite von mir zeigen, doch eigentlich bin ich sehr freundlich. Ich helfe Menschen gern und meine Freunde und Familie sind mir sehr wichtig.
Doch man sollte mich nicht unterschätzen.


Gesuchte Person: Beim Namen kannst du deine Kreativität freien lauf lassen und beim Wesen kannst du es dir auch aussuchen, denn ich würde es ganz interessant finden, wenn ich mal einen Vampir oder so kennen lernen würde. Du solltest ein wenig älter sein als ich. So um die 24
Avatarperson: Eigentlich knnt ihr euch einen heißen Mann aussuchen.
Aber ich hätte auch ein paar Vorschläge: Matt Bomer, Jamie Dornan, Charlie Bewley oder so
Persönliches: Also entweder wir lernen uns noch hier in Mytsic Falls kennen oder haben uns mal kennen gelernt, da ich mal eine Zeit lang um die Welt gereist bin. Das können wir gern noch besprechen, doch wenn es passt würde ich mir wünschen das aus einer Freundschaft oder Affäre eine Beziehung wird, denn schließlich braucht mal jeder Topf einen passenden Deckel
Sontiges: Du solltest Spaß haben diesen Charakter zu machen und gerne hier sein. Ich bitte dich nicht nur drei Zeilen zu psoten, denn man kann darauf schlecht antworten und das RL geht immer vor !!!
Bringt einfach Kreativität und Spaß mit und es reicht wenn ich einen alten Probepost von euch bekommen. Sollte nur von euch sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (28.01.2014 00:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen