Rebekah

in Archiv 28.01.2014 10:16
von Dahlia Ambrosia • 244 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

RE: Rebekah

in Archiv 28.01.2014 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Damon und Elena im Auge zu behalten war gar nicht schwer. Sie liefen ziemlich auffällig durch New York, was wollten sie hier? Hielt Katherine sich hier auf um das Heilmittel zu verstecken? New York war groß, aber ich hätte an ihrer Stelle lieber einen kleinen Ort gewählt. Ich würde schon noch heraus finden was Damon vor hatte. Elena hatte ihre Menschlichkeit abgestellt, ob sie das Heilmittel überhaupt noch nehmen will?
Natürlich witterte ich meine Chance mir das Mittel unter den Nagel zu reißen. Ich wollte unbedingt wieder ein Mensch werden, eine Familie haben, eine Chance haben alles wieder gut zu machen.
Elena war mit Damon verschwunden, wahrscheinlich wollte sie ihn alleine austricksen, mein Angebot hatte Elena ja abgelehnt. Ich folgte ihr und Damon aufs Dach des Gebäudes wo Damon offenbar Antworten gefunden hatte. Von weitem hörte ich beide streiten. Kurz bevor Damon die Möglichkeit hatte Elena zu überwältigen brach ich ihm das Genick. Elena grinste. "Gut, dass ich nicht gegangen bin, hu?", sagte ich mit einem breiten Grinsen. "Die Jagd beginnt!"

// ich Bitte mögliche Fehler zu ignorieren, musste mit dem Handy posten ^^

nach oben springen

in Archiv 28.01.2014 11:32
von Dahlia Ambrosia • 244 Beiträge

Melde dich an! herzlich Willkommen!!

nach oben springen

in Archiv 28.01.2014 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hab mich angemeldet, pb muss jetzt erstmal off.
Komm dann heute Nachmittag wieder und erledige den Rest

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 553 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (28.01.2014 00:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen